Hallo, ich bin Silke Og – Hundetrainerin.
Hier ein paar Infos zu mir:

Vita

Meine eigene Hundeschule Silke Og öffnete ich im Mai 2021, die zuvor 19 Jahre unter dem Namen „Hundeschule Og“ bestand. Einige  Zeit veranstaltete ich Hundeseminare mit Katharina Queisser für „Hundereferenten“. Im Laufe der Jahre belegte ich viele Seminare und legte 2016 erfolgreich die Prüfung nach §11 des Tierschutzgesetzes (TierSchG) ab.

Die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und dem damit verbundenen Erwerb von neuen Erkenntnissen und der Vertiefung meines Wissens sind für mich selbstverständlich.

Ich bin gelernte Arzthelferin und arbeitete bis zur Geburt meiner Tochter im Büro eines IT-Systemhauses. 

Meine Hunde heißen Socke und Ivy.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung